• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Komm nicht mehr auf amazon.de

moet_chandon

Enthusiast
Hallo,

seit Tagen hab ich Probleme an meinem PC auf die Amazon Seite zu kommen. Firefox und Internet Explorer.
Vom Handy aus geht alles prima. Mobile Seite und Desktop Seite - sofort da. (mit mobile Datenverbindung und WLAN)
Cookies und so habe ich schon gelöscht.

Was kann das sein?

LG

Ebay auch seit neuestem.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

es muss ja offensichtlich an deinem PC liegen. Hast du das System schonmal auf Viren etc. gescannt und die Hosts Datei überprüft?

mfg
niob

hast du an deinen TCP Settings rum gespielt?
setz die auf jeden Fall mal zurück. google sagt dir wie das geht.

Gesendet mit der Hardwareluxx App

kommst du nicht auf amazon oder wirst du auf ne andere seite umgeleitet?

evtl. mal hosts datei überprüfen bzw. mal copy & paste hier von der hosts ...

warum tcp settings zurücksetzen wenn er nur nicht auf amazon und ebay kommt aber wohl auf andere seiten ... glaub nicht dass das was bringt

Steht etwas in der hosts-Datei im Bezug auf Amazon?

C:\Windows\System32\drivers\etc\

Es gibt seiten (unter anderem) ebay die nicht mehr wollen wenn man MTU Wert gespielt wurde, keine ahnung wie das bei amazon ist.
Hast du denn da was verändert?
Bekommst du ne Fehlermeldung oder kommt einfach nix`?

McAfee Firewall?

warum tcp settings zurücksetzen wenn er nur nicht auf amazon und ebay kommt aber wohl auf andere seiten ... glaub nicht dass das was bringt

Es gibt Leute, die felsenfest behaupten, dass Shooter wie CS besser laufen, wenn man MTU, Receive Window und was weiß ich nicht alles auf extrem niedrige Werte setzt.
Das hat zur Folge, dass einiges nicht mehr richtig funktioniert.

Moin!

Hatte sowas auch schon mal mit der einen oder anderen Seite.
Hat bisher immer geholfen den lokalen DNS Cache zu löschen.

Also Kommandozeile auf und (evtl. als admin) ausführen: ipconfig -flushdns

Danke für die Tipps.

Es ist total komisch. Heute geht alles wieder.
Ich habe definitiv nichts verändert außer den PC gestern auszuschalten und gerade anzuschalten.

Ok, ich hab den Grund gefunden. Schuld war das Uploadprogramm von share-online mit dem ich Files hochgeladen habe.
Sobald ich damit was hochlade, komme ich nicht mehr auf amazon und ebay. Alle anderen Seiten funktionieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh