• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

komischer virus oder fehler???

MuP

Neuling
hallo,

hab da einen PC der wieder mal etwas herumzickt.

alle programme funktionieren "normal", aber es gibt ständig tastatureingaben. das geht soweit, dass ich nichts installieren kann, weil er ständig auf enter, links rechts usw. drückt und dann automatisch alles abbricht. in die systemsteuerung komm ich auch nicht, weil sich das fenster automatisch schließt...

hab also im moment keine möglichkeit was zu tun, auch im abgesicherten modus is der fehler da...

was kann ich denn da tun? hat es nen sinn über knoppix zu starten? kann ich dann nen antivirenprogramm drüber laufen lassen?

formatieren geht im moment leider nicht.

System:
A64 3000+ venice
Gigabyte Mobo (k8n-f)
1024 ram
Windows XP ohne SP2

vielleicht kann mir ja wer helfen.

mfg

PS: der PC ist weder am internet angeschlossen noch an einem netzwerk. die einzige möglichkeit, den virus bekommen zu haben is via cd....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probier doch mal eine andere Tastatur. Falls du eine USB-Tastatur hast kannst du sie ja auch im Betrieb mal abziehen.

Gruß
JO

an der tastatur liegts leider nicht, da hats auch nciht geholfen sie ganz abzustecken...

mfg

boote den pc mal ohne maus und tastatur!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh