tommy_v6
Neuling
Ich hab seit kurzem ne 9800GTX+ drin und nen komisches Phenomän im Furmark. Der normale Benchmark geht wunderbar, beim Xtreme Burning Mode habe ich ein grafisches etwas was sich da bewegt. Das ist auch unabhängig von der Taktrate der Grafikkarte. ALLE anderen 3D Anwendungen, Spiele jeder Art, haben keine Grafikfehler oder dergleichen!
Jemand eine Idee?
Meine alte 8800GT hat exakt diesen Test problemlos angezeigt. Vielleicht ist es ja auch nur ein Problem dass der Furmark mit meiner VGA hat.
Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:
Hab grad gesehn meine Furmark Version war veraltet, hab die aktuellste draufgehaun. Da hab ich den Grafikfehler nicht mehr im Extreme Test, ich seh jetzt das runde Ding ABER es hat sich in der alten Version immer so komisch leicht im Kreis bewegt.. so ein schwimmen, das macht es jetzt nicht.
Jemand eine Idee?

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:
Hab grad gesehn meine Furmark Version war veraltet, hab die aktuellste draufgehaun. Da hab ich den Grafikfehler nicht mehr im Extreme Test, ich seh jetzt das runde Ding ABER es hat sich in der alten Version immer so komisch leicht im Kreis bewegt.. so ein schwimmen, das macht es jetzt nicht.

Zuletzt bearbeitet: