• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

komische Prob ,es fehlt was

Campi30

Enthusiast
Hallo

ich habe seit 2 Tagen ein seltsames Problem.Wenn ich Windows hochfahre ( xp Professional ) dauert der Bootvorgang ab und zu recht lange.Nachdem dann das Bootlogo von XP weg ist habe ich erst mal noch ca.20 sek einen schwarzen Bildschirm.

Und immer wenn der Bootvorgang so lange dauert fehlt beim Betriebsystem die Hälfte.z.b bekomme ich viele Internetseiten nur zu einem Drittel angezeigt oder bei Addaware z.b fehlen einige Schriften und Zeichen.das geleiche z.b bei Nero

Fahre ich den PC dann mehrmals runter und irgendwann dauert der Bootvorgang dann normal dann läuft auch das Betriebsystem normal

Habe schon 2 ma Kaspersky drüber laufen lassen.Er findet nix

Hat da jemand ne Idee?

Achso...neue Geräte oder Treiber habe ich nicht installiert...eigentlich habe ich gar nix gemacht seitdem der Kasten nicht mehr normal läuft

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh