Aktuelles

Kolink stellt gläsernes Micro-ATX-Gehäuse Citadel Glass SE und RGB-Controller vor

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
20.047
kolink2020.png
Für Fans von aufwändig beleuchteten Systemen bringt Kolink gleich mehrere Produkte neu auf den Markt. Das Citadel Glass SE ist ein Micro-ATX-Gehäuse, das die drei vormontierten A-RGB-Lüfter durch eine Glasfront und ein Glasseitenteil besonders gut zur Geltung bringen soll. Die günstigen RGB-Controller Inspire L1 und Inspire L2 sollen die Kontrolle der Beleuchtung durch Fernbedienungen erleichtern. 
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Morrich

Urgestein
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
3.881
Was eine Enttäuschung...

Als ich die Überschrift las, dachte ich wirklich, Kolink hätte ein Gehäuse (fast) nur aus Glas vorgestellt.
Und dann sieht man lediglich ein Stahlcase mit Glas an der Front und einer Seite.
 

funkyjot

Enthusiast
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
1.964
Ort
Augsburg
Junger Mann zum Mitreisen gesucht...
Geduld, liebe Leut :geek:
Es hat immer schon Trendwechsel gegeben. Auch dieser ist irgendwann vorüber ;)

Ich mag mein gläsernes Dynamic XL und dezentes RGB, aber was da an hässlichen Gehäusen den Markt überflutet ist schon übel. Geht vorbei, ganz sicher.
Naja, zumindest scheinen hier die seitlichen Luftdurchlässe an der Front etwas breiter, auch wenn da vermutlich der Staubfilter bzw. das Mesh wieder entgegen wirkt.
 

DARK ALIEN

Urgestein
Mitglied seit
11.08.2011
Beiträge
3.709
Hatte genau die Gleiche Vorstellung beim Lesen vom Titel.
 

Silberfan

Profi
Mitglied seit
07.04.2017
Beiträge
387
Bei den Maßen passt nicht jede GK da rein.
Schacht für 5,25 Laufwerk fehlt , Testbericht bestätigt auch das es nix dolles ist.
Fazit :
Kein Interesse kaufe es nicht.
 

Rondoe

Profi
Mitglied seit
13.05.2020
Beiträge
87
Den RGB Controller finde ich witzig, ist anscheinend bloss ein Kabelverteiler ohne klobigen Kasten der per RF Fernbedienung angesteuert werden kann.
 
Oben Unten