Kolink stellt gläsernes Micro-ATX-Gehäuse Citadel Glass SE und RGB-Controller vor

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.376
kolink2020.png
Für Fans von aufwändig beleuchteten Systemen bringt Kolink gleich mehrere Produkte neu auf den Markt. Das Citadel Glass SE ist ein Micro-ATX-Gehäuse, das die drei vormontierten A-RGB-Lüfter durch eine Glasfront und ein Glasseitenteil besonders gut zur Geltung bringen soll. Die günstigen RGB-Controller Inspire L1 und Inspire L2 sollen die Kontrolle der Beleuchtung durch Fernbedienungen erleichtern. 
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was eine Enttäuschung...

Als ich die Überschrift las, dachte ich wirklich, Kolink hätte ein Gehäuse (fast) nur aus Glas vorgestellt.
Und dann sieht man lediglich ein Stahlcase mit Glas an der Front und einer Seite.
 
Junger Mann zum Mitreisen gesucht...
Geduld, liebe Leut :geek:
Es hat immer schon Trendwechsel gegeben. Auch dieser ist irgendwann vorüber ;)

Ich mag mein gläsernes Dynamic XL und dezentes RGB, aber was da an hässlichen Gehäusen den Markt überflutet ist schon übel. Geht vorbei, ganz sicher.
Naja, zumindest scheinen hier die seitlichen Luftdurchlässe an der Front etwas breiter, auch wenn da vermutlich der Staubfilter bzw. das Mesh wieder entgegen wirkt.
 
Hatte genau die Gleiche Vorstellung beim Lesen vom Titel.
 
Bei den Maßen passt nicht jede GK da rein.
Schacht für 5,25 Laufwerk fehlt , Testbericht bestätigt auch das es nix dolles ist.
Fazit :
Kein Interesse kaufe es nicht.
 
Den RGB Controller finde ich witzig, ist anscheinend bloss ein Kabelverteiler ohne klobigen Kasten der per RF Fernbedienung angesteuert werden kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh