• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kleines Problem! XP defekt, möchte aber meine OE Daten Sichern?

Sisko38

Enthusiast
Hallo Leutz,

ich habe da ein kleines Problem mit einer Datensicherung von Outlook Express über ein anderes System!

Also...mein Windows XP ist zerschossen (mußte sowieso mal refresht werden), ich komme aber über BartPE noch an meine Daten ran, aber Outlook Express Backup-Tool's geben mir ständig irgendwelche Fehlermeldungen aus, sodas ich sie nicht wirklich benutzen kann!

Ich möchte also über BartPE meine in der defekten Windows Platte (Platte i.O. nur Windoof defekt) befindlichen OE Daten Sichern, um sie nachher wenn XP frisch aufgesetzt ist wieder einspielen zu können, also mit den @Mail's; Anhängen; Adressbuch u.s.w.!

Kennt einer eine Software die das quasi von einer fremden Platform (in dem fall BartPE) bewerkstelligt?

Das mit Manuell Kopieren und Speichern, funktioniert ja auch nur bedingt, ist sehr kompliziert und zeitaufwändig und die @Mail-Ordner sind meist auch nicht wieder da!

Also ein Tool wäre schon schön!

Schon mal vielen Dank...

Gruß

Der Sisko

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh