• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

kleines Problem/Frage zum GB-P35-DS3

winnie0601

Einsteiger
Hi Leute,

ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich ein Stacker 831 Gehäuse mit 4 USB-Anschlüssen in der Front. Auf dem Mainbord wurden diese Anschlüsse an die jeweiligen USB-Pins angebracht. Nun funktionieren sie nicht.....

Muß man die USB-Ports auf dem Mainboard noch aktivieren oder habe ich ein Defekt am MB/Gebäuse?

noch etwas, die 4 USB Anschlüsse sind jeweils getrennt in zwei Anschlüssen für das MB aufgeteilt, eine Wahrscheinlichkeit, das bei Kabel einen Defekt haben ist doch sehr gering.
Vielleicht kann mir jemand diesbezüglich einen Tipp geben......

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke schon, da die hinteren Anschlüsse funktionieren. Auf jeden Fall ist USB-2.0 enabled und darüber und darunter steht auch jeweils enabled....Oder befindet sich diese Einstellung woanders?

Also die muss man eignetlich nicht extra enablen...Check noch mal ob du die die Front Pannel Connectors richtig angebracht hast...

na ja denke ich schon, sie passen beide aufs mainboard. Es ist ein großer Stecker mit einem blinden pin. Genau die gleiche Anzahl befindet sich auf dem Mainboard. Der steckt passt und sitzt bündig. Keine Ahnung warum sie nicht funktionieren.

Dann kannste natürlich nicht viel falsch machen...bei mir sind alle Steckerchen einzeln :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh