HansWursT619
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 3700X
- Mainboard
- Asus B450I
- Kühler
- Noctua NH-C14
- Speicher
- 32GB Crucial Ballistix 3200
- Grafikprozessor
- Asus Strix 2070 Super
- SSD
- WD Black SN750 1TB
- Gehäuse
- Ncase M1 v6
- Netzteil
- Corsair SF750
- Keyboard
- Vortex Race 3 RGB
- Mouse
- Glorious Model 0
Nabend zusammen,
ich brauch aktuell nen Schwung neue Akkus.
Zum einen 4x AAA für meine Logitech Harmony, da mache ich mir eigentlich keine besonderen Gedanken.
Zum anderen aber auch je 2x AAA für 2 Telefone. Hier frage ich mich ob man spezielle Akkus kaufen sollte da die Teile ja fast den ganzen Tag in der Ladestation stehen, oder macht das aktuellen Akkus nix aus?
Lohnen sich im allgemeinen teure Akkus? Auch im Hinblick auf die verschiedenen Technologien dahinter?
Außerdem würd ich mich freuen wenn ihr mir nen gutes Ladegerät empfehlen könntet. Hab bisher öfter vom Technoline BC-700 gehört.
Das würd auch noch so grad in meine Preisvorstellung passen, allerdings bin ich unsicher ob es hier überhaupt lohnt ein neues zu kaufen.
Hab noch nen ganz einfaches das bei ner Digicam dabei war.
Leben mit einem Ladegerät wie dem Technoline die Akkus merklich länger?
Danke für eure Hilfe
ich brauch aktuell nen Schwung neue Akkus.
Zum einen 4x AAA für meine Logitech Harmony, da mache ich mir eigentlich keine besonderen Gedanken.
Zum anderen aber auch je 2x AAA für 2 Telefone. Hier frage ich mich ob man spezielle Akkus kaufen sollte da die Teile ja fast den ganzen Tag in der Ladestation stehen, oder macht das aktuellen Akkus nix aus?
Lohnen sich im allgemeinen teure Akkus? Auch im Hinblick auf die verschiedenen Technologien dahinter?
Außerdem würd ich mich freuen wenn ihr mir nen gutes Ladegerät empfehlen könntet. Hab bisher öfter vom Technoline BC-700 gehört.
Das würd auch noch so grad in meine Preisvorstellung passen, allerdings bin ich unsicher ob es hier überhaupt lohnt ein neues zu kaufen.
Hab noch nen ganz einfaches das bei ner Digicam dabei war.
Leben mit einem Ladegerät wie dem Technoline die Akkus merklich länger?
Danke für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet: