• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

klassische darstellung bleibt net

fl0

Enthusiast
hiho, ich hab windows xp sp2 und gestern tune up utilites 2003 installiert. dann hab ich paar sachen eingestellt bis mir eingefallen ist das ich dank gamestar besitzer der ashampoo winoptimizer 07er version bin. deswegen hab ich tuneup wieder gelöscht und winoptimizer isntalliert. jetzt hab ich aber ein problem, ich bevorzuge die klassische ansicht von windows und habe die auch eingestellt gehabt, jedoch ist bei jedem start der xp-style eingestellt!

ich weiss net woran das liegt, es ist erst seit ich eben die "systemoptimierungen" durchgenommen habe und da unter anderem auch ein bischen was am aussehen eingestellt hab, aber eben nicht dieses xp-style zeugs sondern die klassiche ansicht da mir die ressourcenschonender vorkommt und ich das blau sowieso net mag...

weiss jemand woran das liegen kann? ich hab im internet nen passendne link gefunden wo stand ich soll in der gpedit.msc nen eintrag ändern, aber das hat nichts gebracht (finde den link nichtmehr).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vermutlich hat winoptimizer/tuneup deine registry geschrottet...:fresse:

versuch mal ne reparatur installation, vlt hilft das.

die solln die aufräumen und net schrotten ;) ich werds morgen ma probiern, heut muss ich los.

geiler nick übrigens!

Hm, war nach meiner letzten XP-Installation dasselbe, obwohl ich grad mal am Treiber und Programme installieren war. Bei spätestens jedem 2. oder 3. Neustart war wieder das #$@§ Klicki-Bunti-Design da.

Aber irgendwann hats dann von selbst aufgehört sich umzustellen...

argh i need tp for my bunghole;). das hilft mir nicht wenn ich net weiss woran das liegt damit ichs gleich abstellen kann, es nervt mich unglaublich. aber ich glaub ich lass es da ich die woche denke ich endlich vista bekomme, nachdem ich hier shcon 10 tage nen key rumliegen hab (grummel), aber keien satz cds... heul!

oder mit style xp (ich glaube das ging damit) die luna styles loeschen...die frage ist dann eben, ob er dann das classic theme beibehaelt oder dann rumflennt, dass das luna theme fehlt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh