kingston hyper-x

straighthate

Banned
hi zusammen!

kann mir bitte wer erklären warum man für einen amd athlon 64 einen kingston hyper-x registered braucht? ich wollte mir jetztein asus k8v zulegen und meine beiden "alten" hyper-x natürlich wiederverwenden! geht das jetzt oder nicht? weil sonst leg ich mir einfach ein p4p800-e deluxe zu und alles is in butter!

thx für schnelle antworten! :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein musst du nicht.
asus k8v ist ein Sockel 754 Mainboard, wo du wie gewohnt deine Rams weiterverwenden kannst.

ASUS SK8V ist dagegen ein S940 Board das Registered Rams brauch. Aber darauf laufen nur FX und Opetron Prezessoren.

Hast du da was mit dem Namen verwechselt oder wie kommt du auf die Idee ?

ich hab mir e gleich gedacht das da irgentetwas faul ist! aber ich hab das hab mir das halt irgentwie zu herzen genommen! ich möchte mir keine neues board kaufen wenn die sauteuren ram dan auch weg müssen!

und auserdem würde mir auch gesagt das die hyper-x nicht voll ausgenutz weren können mit amd cpu´s! (wegen dem schmalen FSB)
stimmt das auch??

thx :d

nein, das ist auch blödsinn, auch AMD CPUs können gut viel FSB fahren

he jetzt aber wirklich ganz ehrlich,bringt das was?

a7n8x-e deluxe ß amd athlon xp 3200+

gegen

k8v deluxe ß amd athlon 64 3200+

bitte seit ehrlich

straighthate schrieb:
he jetzt aber wirklich ganz ehrlich,bringt das was?

a7n8x-e deluxe ß amd athlon xp 3200+

gegen

k8v deluxe ß amd athlon 64 3200+

bitte seit ehrlich

imo: nein, wenn nur CPU+board getauscht werden, halte ich das nicht für sonderlich sinnvoll...weil so viel schneller is der A64 3200+ gegenüber dem XP 3200+ auch wieder nicht

Poweraderrainer schrieb:

meinte dein zitat! ;)

ich hab auch drei pc´s! das schlimme is nur das der ällteste bereits besser is als die meisten neuen pc´s von autonormalnutzer! :coolblue: .......... :angel:

:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Der unterschied ist zwar spürbar, aber nicht so groß das du nu auf gedeih und verderb nen neues Board und CPU kaufen musst.

straighthate schrieb:
:fresse: ........is das gleiche ;)

signatur: dass, was unten drunter ist
zitat: dass, was wiederholt wird

geile erklärung, was? das kommt davon, wenn man nicht mehr spricht mit anderen menschen, sondern nur noch vor 3 PC's sitzt :haha:

@zealot`grr: aber aber...... :heul:

@Poweraderrainer: :o ok ok,du hast mich! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh