KHX TCCD - warum billiger als andere?

Poweraderrainer

Legende
Hi

Ich wollte mal fragen, warum die KHX TCCD eigentlich billiger sind als die anderen Samsung TCCD-Sticks von den Herstellern.

Geizhalspreise

Hat das einen speziellen Grund? Laufen sie nicht so gut wie die A-Datas z.B.?

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weil die kein gutes pcba haben ;) ,laufen so wie die a-data ddr566. also ausreichent, aber halt nicht so der über bringer.

ok, wenn sie keine gute platine haben, was heißt das denn dann für mich in der realität?

würden die rams auch 2,5-3-3-X bei 250MHz packen. sind die KHX dazu auch in der lage?

dazu ja, aber bei mehr als 270 wird halt kritisch, leider. kann man aber mit leben bei dem preis, find ich zumindest. gab zwar selber ocz aber bei mir war der preis auch nebensache :fresse: . würd die aufjedenfall den a-data pc4500 (nicht pc4800) vorziehen.

ich eigentlich auch. die liegen aber außerhalb meines budgets (mehr als 210 inkl. versand ist nicht drin). und vorerst wird der ram nur für nforce2 sein. der ram wird dann später fü nen A64 sein

jo, die die ich mal kurzeitig hatte gingen nicht annäherend so gut :grrr: .

edit: istaber command rate 2 wenn ich das richtig sehe :kotz: .

edit2: guck idr mal mix-computers an, der laden ist gut, kp wieso die so schelcht bewertet sind bei geizhals, wären dann 190 inklsuive versand und das ist echt vertrettbar.

Zuletzt bearbeitet:
weiß einer von euch bis wieviel Uhr man bei Mix bestellen muss damit die Bestellung noch am selben Tag rausgeht?

scheisse halb 12.30 Uhr bestellt
naja vielleicht kriegen sie es ja noch gebacken

Cool Mix hats doch noch heut gebacken gekriegt mein Ram hat heute noch ihr Versandzentrum verlassen will nur hoffen das es die Post noch bis morgen schafft

Also ich hab mir net die KHX geholt sondern die GEIL
und sie sind heut auch echt gekommen :banana:
laufen aber immoment echt bescheiden (241 mit CL2,5-4-4-8) vielleicht brauchen sie erst noch ne bissel zeit

Hat denn hier schon wer die Ballistix auf dem Asus Board laufen?

Edit: Falscher Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh