• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

kennt wer die akasa ak-450 wärmeleitpaste?

Playground

Neuling
hallo,
wie schon geagt, kennt die wer? wie gut ist das zeug?
hab ich nämlich noch nie gehört.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich persönlich würde jetz auf den Namen verweisen Akasa.
Sie wird wahrscheinlich ihren Dienst tun, allerdings behaupte (!) ich mal nicht auf dem Niveau einer Arctic Cermaique, Silver 5 oder diesem Flüssigmetalzeugs.
da sich da wohl preislich nicht viel tun wird und mir meine CPU das wert wäre ruhig nen Euro mehr auszugeben würd ich eher zu ner allseits bewerten Paste greifen.

also rein von den technischen daten her müsste sie ja besser sein, als eine arctic silver 5:

akasa ak-450:
9,24 W/m.°C

Arctic silver 5:
9,0 W/m.°C

wenn, dann kann sie ja eigentlich nur schlecht in der langzeitwirkung sein.
ich hab sie mir jetzt einfach mal gekauft und werde sie testen. (bei mediamarkt 10 € für 5g)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh