Kennt jemand evtl. 512 mb Riegelchen, die ...

NoFunAtAll

Enthusiast
... wie die alten BH-5 bei FSB 230 - 240 und evtl. höher Latenzen von 2-2-2-5(11) mitmachen ? Da ich meine fehlgeschlagenen MDTs wieder verscheuere, bin ich auf der Suche nach einem solchen Speicher.
Vielleicht hat ja jemand einen Geheimtip ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit bisschen Glück schaffen das vielleicht die neuen Corsair XL mit Samsung TCCD Chip. Mein Corsair den ich hier zum Testen habe , schafft 250Mhz CL2 3-3-6 mit 2,75V

die neuen Micron 5B-G (oder so) sowie Samsung TCCD sind da kandidaten

Hui, die Micron 5B-G auf den Crucial Ballistix sind ja wirklich mal interessant und zudem preislich noch einigermaßen im wenn auch recht hohen Rahmen. Die Samsung sind auch prima, aber von ocz oder corsair sind die doch recht teuer ...

Meint ihr, daß die auch auf nf2 Boards ihren Dienst gut verrichten werden ?

Zuletzt bearbeitet:
die -G machen zwar bessere Latenzen aber mit denen kann man nicht so hoch gehen.. also cl 2 @ 250 werden die sicher nicht machen.. jedenfalls nicht unter 3v wenn überhaupt.. 2.5-2-2-5 ist dagegen ohne weiteres drin (vorrausgesetzt man hatn bissl volt zur Verfügung)

Für mich ist eben auch noch interessant, daß die Chips laut anandtech wohl sehr kompatibel scheinen, auch wenn ich anandtech eher etwas mißtrauisch gegenübertrete.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh