• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kennt jemand diesen LCD-Fernseher (Tatung V27DMCX, 68 cm, 330 Euro)?

iMan

Neuling
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der hat nicht mal einen HDMI anschluss.....
ich würd die finger davon lassen....hab die marke noch nie gehört

Ja klar wenn dir das reicht...aber HDTV is eben schon was feines....und wen schon denn schon.....

wenn ich dich wäre würd ich mir ein Markenprodukt Kaufen....leg 100/200Euro drauf und Kauf dir ein samsung, thoshiba.....da machste nichts falsch, bin sehr zufrieden mit meinem samsung.

wenn du den trotzdem Holen willst, würd ich mal im HIFI-Forum nachfragen, die kennen sich dort sehr gut aus....

gr.

Ich lese an vielen Stellen im Internet, dass ein LCD-TV für analog-Kabel gar nicht so gut geeignet ist und die in Läden gezeigten Werbefilmchen sind ja alles andere als realistisch. Also kaufe ich mal besser gar nichts, weder 08/15 noch Markenware.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh