• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

kennt jemand das ECS L7VTA?

dnb

Neuling
hi,
mal wieder ne frage: kennt jemand das elitegroup L7VTA? such nen günstiges (billiges *g*) board bis max. 60 €. was gibt es denn sonst noch brauchbares in der richtung?

mfg =>dnb<=

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das albatron kx400, das asrock k7vt2, sowie einige msi boards mit via 266a chips sind in letzter zeit recht günstig.
ansonsten dürften die genannten boards dem ecs board ähnlich sein, wüerde je nach asusstattung/features entscheiden denn ausgereift sind sie alle. nur beim asrock kannst du speicherprobs bekommen!

wollte eigendlich nur wissen ob jemand schon mal dieses board am laufen hatte. die tests hatte ich auch schon studiert. dadurch bin ich ja zu dem board gekommen. bis jetzt bin ich noch dabei geblieben, da 400er via.

mfg =>dnb<=

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh