• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kennst sich hier jemand mit Mails bei t-online aus ?

SchnittenP

Semiprofi
Hi,

ich hab bei einem Kollegen ein etwas komisches und nerviges Problem.
Also.. die haben einen DSL Anschluss bei der Telekom. Dort ist A registriert. Der Anschluss geht aber an einen router, und der verteilt an zwei Rechner so, das ein B auch noch ins Internet kann.
So. Jetzt haben A und B jweils bei t-online eine Mail Adresse.
Der witz, wenn Person B eine mail verschickt, und der Empfänger eine mail zurück schickt, oder auf antworten geht, dann geht die mail nicht an die Adresse von B zurück, sondern zu A !?

was soll das ? wenn A eine mail verschickt und die Leute auf antworten gehen dann geht sie (so wie es sein soll) auch an A den zurück
Bei B wie gesagt nicht, da gehen die Mails dann nicht zu ihm zurück sondern werden an die Person A geschickt !?

beide haben eine mail Adresse bei T-online !?

was mach ich da falsch ? hat das was mit dem "mitbenutzer" zu tun den es bei T-online gilt einzurichten ? hab ich aber gemacht !?

ok danke ;)

cu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh