• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Keine Updates bei Vista, trotz Original Version!?

Makaveli7

Neuling
Moin Jungs,

Habe nun seit einigen Wochen Windows Vista Ultimate.
Allerdings kann ich keine Updates Installieren, es wird also ein Fenster mit "Einige Updates wurden nicht installiert" angezeigt.

Die Fehlercodes sind unterschiedlich meistens kommt aber der Code8007000B.
Und was dieser bedeutet konnte ich bis jetzt auch nicht herrausfinden.

Die Hilfe von Windows hat mich natürlich kein Stück weitergebracht und ich weiß ehrlich gesagt nicht woran es liegen könnte, da ich eine Original Version besitze und Windows auch aktiviert wurde.

hoffe Ihr könnt mir helfen...:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
installier windows mal neu. hatte sowas auch mal. vll blockiert auch dein antivirus oder firewall falls vorhanden

Also nen Antivirus Prog hab ich nicht. Firewall....hmm könnte vom router was geblockt werden...mal testen. Aber Windows neu installieren kommt erstmal net in frage...

Also nen Antivirus Prog hab ich nicht. Firewall....hmm könnte vom router was geblockt werden...mal testen. Aber Windows neu installieren kommt erstmal net in frage...

Oha, du traust dich was. An deiner Stelle würd ich mir mal schleunigst ein vernünftiges AntiViren-Programm zulegen.

poste mal dein motherboard hatte das gleiche und konnte nicht auf die microsoft seiten aber als ich den ethernet treiber deinstalliert hatte ging alles

€:Mein motherboard ASUS Striker Extreme

Zuletzt bearbeitet:
hast du auch den nvidia chipsatz treiber druf?
wenn ja dann deinstallier davon den ethernet treiber

Du bist nicht der Erste ohne Virenschutz der hier Probleme anmeldet!

Installiere Vista neu und bevor du irgendeine Netzwerkverbindung einrichtest, installiere einen Virenschutz. Erstmal egal welchen. Das bedeutet, du mußt dir vorher ein Programm brennen oder von einer Zeitschriftenbeilage nehmen oder auf USB-Stick packen ect..

Und wenn du den Schutz installiert hast und dann erst eine Netzwerkverbindung einrichtest, mache als nächstes ein Update des Virenschutzes und dann denke ich mal über andere Lösungsansätze nach.

und falls es dann immer noch nicht funktioniert oder nicht auf microsoft seiten kannst deinstallier den nvidia ethernet treiber dann müsstest du updaten und auf microsoft seiten rauf könn. war jedenfalls bei mir so, bei mir dachte ich es liegt an meiner firewall aber google hat mir geholfen:)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh