• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Keine Steuerelemente der Diashow

nibbler2k2

Enthusiast
Moin,

Habe nun mal Vista 64 zum laufen gebracht und wollte mir nen paar Fotos die ich heute gemacht habe anschauen per Diashow.
Nur ich finde nun keine Steuerelemente mehr, sondern nur noch per Rechtsklick ein minimenu mit weniger auswahlmöglichkeiten.
Hatte unter Vista 32 die Möglichkeit den Style der Diashow zu ändern, also das die Bilder nach hinten weg fliegen etc.
Wer nen Plan wo ich dies eintsllen kann?
Per google nichts gefunden und per F1 Hilfe steht nur:

Code:
Wenn diese Steuerelemente nicht angezeigt werden, wird die Diashow  im Basismodus ausgeführt. Sie können im Basismodus keine Videos wiedergeben oder  Titel ändern, aber Sie können andere Aspekte der Diashow steuern. Klicken Sie  mit der rechten Maustaste auf die Diashow, um ein Menü mit Steueroptionen  anzuzeigen. Informationen darüber, wie Sie den Basismodus umgehen und die  Steuerelemente für die Diashow anzeigen, finden Sie im Abschnitt "Verbessern der  Darstellung Ihrer Diashow" weiter hinten in diesem Thema.

und weiter

Code:
Wenn Sie die Diashow mit einer qualitativ hochwertigen Darstellung  anzeigen möchten (einschließlich Videos, Themen und Übergänge), benötigen Sie  eine Teilbewertung von 3.0 für die Grafikkategorien im Windows-Leistungsindex. Manche Designs erfordern  auch, dass die Grafikkarte des Computers über eine Funktion namens Vertex Shader  2.0 verfügt. Um alle Diashowfähigkeiten nutzen zu können, müssen Sie  möglicherweise auf eine leistungsfähigere Grafikkarte aktualisieren. Weitere  Informationen finden Sie unter [URL="mshelp://windows/?id=95f70af6-edd6-4f2f-9f02-7d6bdf019061"]Möglichkeiten  zur Leistungssteigerung des Computers[/URL].

Und nunja ich hab ne Bewertung von 5,9 mit ner 9800GX2 also Grafikpower ist genug da :P
Treiber sind alle aktuell auf 64bit Basis

Wer nen Plan wie ich einstellen könnte?
Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir unter Vista 64 sind dort diverse Sachen auswählbar.Scheinbar kein Vista 64 sondern ein lokales Problem.Hast du eventuell deine Installation mit V-Lite verkleinert ?

Hmm jo jetzt wo du es erwähnst hab paar Sachen rausgenommen die ich net kannte :P
war wohl das dadrunter gewesen.
Kann man das seperat downloaden bzw ist das auf der original DVD drauf ?

Kein Plan wie diese Sachen sich befinden.Allerdings sollte man mit V-Lite eher vorsichtig sein.Beim nächsten Update fehlen eventuell Teile die benötigt werde.

Schau mal nach ob du in dem PhotoGallery Ordner die Datei Photocinematic.dll hast,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh