nibbler2k2
Enthusiast
- Desktop System
- Resterampe
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- ROG STRIX B550-E GAMING
- Kühler
- EK-Velocity AM4 D-RGB Nickel + Acetal
- Speicher
- G.Skill Trident Z 2x16GB, DDR4-3200, CL14
- Grafikprozessor
- Gigabyte Aorus 4090 Master
- Display
- LG C2
- SSD
- 980 Pro 2TB
- Soundkarte
- Soundblaster 6
- Gehäuse
- be quiet! Silent Base 802
- Netzteil
- Dark Power Pro 12 - 1200w
- Keyboard
- G-815
- Mouse
- G-900
- Betriebssystem
- W11
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- Custom Wakü-Loop
- Internet
- ▼1000 ▲500
Moin,
Habe nun mal Vista 64 zum laufen gebracht und wollte mir nen paar Fotos die ich heute gemacht habe anschauen per Diashow.
Nur ich finde nun keine Steuerelemente mehr, sondern nur noch per Rechtsklick ein minimenu mit weniger auswahlmöglichkeiten.
Hatte unter Vista 32 die Möglichkeit den Style der Diashow zu ändern, also das die Bilder nach hinten weg fliegen etc.
Wer nen Plan wo ich dies eintsllen kann?
Per google nichts gefunden und per F1 Hilfe steht nur:
und weiter
Und nunja ich hab ne Bewertung von 5,9 mit ner 9800GX2 also Grafikpower ist genug da :P
Treiber sind alle aktuell auf 64bit Basis
Wer nen Plan wie ich einstellen könnte?
Gruß
Habe nun mal Vista 64 zum laufen gebracht und wollte mir nen paar Fotos die ich heute gemacht habe anschauen per Diashow.
Nur ich finde nun keine Steuerelemente mehr, sondern nur noch per Rechtsklick ein minimenu mit weniger auswahlmöglichkeiten.
Hatte unter Vista 32 die Möglichkeit den Style der Diashow zu ändern, also das die Bilder nach hinten weg fliegen etc.
Wer nen Plan wo ich dies eintsllen kann?
Per google nichts gefunden und per F1 Hilfe steht nur:
Code:
Wenn diese Steuerelemente nicht angezeigt werden, wird die Diashow im Basismodus ausgeführt. Sie können im Basismodus keine Videos wiedergeben oder Titel ändern, aber Sie können andere Aspekte der Diashow steuern. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Diashow, um ein Menü mit Steueroptionen anzuzeigen. Informationen darüber, wie Sie den Basismodus umgehen und die Steuerelemente für die Diashow anzeigen, finden Sie im Abschnitt "Verbessern der Darstellung Ihrer Diashow" weiter hinten in diesem Thema.
und weiter
Code:
Wenn Sie die Diashow mit einer qualitativ hochwertigen Darstellung anzeigen möchten (einschließlich Videos, Themen und Übergänge), benötigen Sie eine Teilbewertung von 3.0 für die Grafikkategorien im Windows-Leistungsindex. Manche Designs erfordern auch, dass die Grafikkarte des Computers über eine Funktion namens Vertex Shader 2.0 verfügt. Um alle Diashowfähigkeiten nutzen zu können, müssen Sie möglicherweise auf eine leistungsfähigere Grafikkarte aktualisieren. Weitere Informationen finden Sie unter [URL="mshelp://windows/?id=95f70af6-edd6-4f2f-9f02-7d6bdf019061"]Möglichkeiten zur Leistungssteigerung des Computers[/URL].
Und nunja ich hab ne Bewertung von 5,9 mit ner 9800GX2 also Grafikpower ist genug da :P
Treiber sind alle aktuell auf 64bit Basis
Wer nen Plan wie ich einstellen könnte?
Gruß