Aktuelles

Keine Musik und CD-Kopie gleichzeitig - Warum?

Felix the Cat

Der mit SeLecT tanzt
Thread Starter
Mitglied seit
09.06.2004
Beiträge
21.760
Ort
An der schönen Nordsee.
Irgendwie macht mein PC komische Sachen mit mir, neuerdings kann ich keine CD's mehr kopieren und gleichzeitig musik hören, bzw vernünftig hören (halbe geschwindigkeit).

Das problem kam aber aufeinmal, erst ging es, dann nicht mehr. Bei CD's brennen ist es kein Problem, nur beim kopieren.

Woran kann das liegen?

Sys:
XP-M@2600Mhz
NF7-S
2*256 MB
Win XP Pro

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Cyus

Neuling
Mitglied seit
01.10.2004
Beiträge
423
na wenn du die musik von der CD hörst weiß ich worans liegt ;)
Ne ernsthaft: Eigentlich sollte es dabei keine Probleme geben außer du hast nen P3 500mhz, welchen Player benutzte denn, vielleicht ma mit nem anderen probieren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Felix the Cat

Der mit SeLecT tanzt
Thread Starter
Mitglied seit
09.06.2004
Beiträge
21.760
Ort
An der schönen Nordsee.
winamp 5.0, is aber ne gute idee, probiere es ma mit itunes...

EDIT: So, gerade den Test gemacht, mit iTunes geht es, mit Winamp nicht. Aber bis vor ein paar Tagen ging es auch noch. Und dann aufeinmal nicht mehr. :( naja, solange ich beim brennen wenigstens nen bissl geile mucke hören kann :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten