• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Keine Funktion mehr, "Lade" LED leuchtet auch nicht mehr wirklich...

flutsh86

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe mit meinem ASUS x70A folgendes Problem.

Als ich diesen vor 2 Tagen wieder anmachen wollte passiert garnichts mehr. Habe dann mal das Ladekabel rangesteckt aber auch dort passierte nichts - es leuchtete ebenfalls keine LED am Laptop.

Habe den Akku entfernt und es nur mal mit der Ladeleitung probiert... passiert auch nichts... wie gesagt, leuchtet auch keine LED.

Heute habe ich den Ladestecker mal langsam(!) rausgezogen und auf die LED geachtet.. diese blickt kurz (noch nicht mal 1 Sekunde) auf... habees wieder und wieder probiert um zu schauen ob es evtl. ein wackelkontakt ist... aber immer das gleich = immer direkt wenn der Stecker von dem Ladekabel fast draußen ist, leuchtet/blinkt kurzzeitig die LED auf.

Könnte mir ggf. einer ein Tipp geben woran es liegen könnte ?

Besten Dank im Voraus.

Viele Grüße aus Hamburg!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh