• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Keine Formatierung möglich

The_Trinity1988

Enthusiast
Hallo, ich habe ein sehr dolles Problem und zwar habe ich mich mit vista ultimate angefreundet..also habe ich xp von meiner anderen partition gelöscht..(lief bis vor kurzen parallel)...doch nun macht vista doch :shake: mehr probleme und wollte doch nun wieder auf xp wechseln...dazu wollte ich nun mit der xp cd formatiern(also im bios über cd starten)..doch leider kommt jedesmal bevor ich auswählen kann zwischen installieren reparieren oder löschen ein fehler von wegen........."Windows wird heruntergefahren um die hardware nicht zu beschädigen"....
Was kann ich tun..??
Kann ja meine festplatte garnicht mehr formatiern.. hab ich sie eventuell geschrottet??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird nicht an der Platte liegen glaube ich.
Zuppel Dir mal aushilfsweise eine BootDisk von www.bootdisk.com und schiess mit Fdisk xfdisk gdisk oder auch qparted von der Knoppix-CD (ultimate Boot-CD würde auch gehen) einfach die Partitionen die noch auf der Platte sind ab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh