Hallo zusammen,
ein Kumpel von mir möchte gerne sein Win Vista formatieren und XP installieren.
Jetzt zum Problem, er hat mich angesprochen, nachdem er beim Einrichten der Partitionen vor der Installation eine alte gelöscht hat und dann aber keine neue erstellen konnte.
Danach konnte er aber Win Vista immer noch normal starten.
Als ich es mir jetzt angeschaut habe, steht unten wo normal die Partitionen gelistet sind nur "Es befindet sich kein Datenträger in diesem Laufwerk"
Im Bios ist die Festplatte erkannt und wie gesagt, läuft auch das Vista noch.
Ich hab wirklich keine Ahnung was das Problem sein könnte.
Meine einzige Erklärung die ich mir nach ein bisschen Internetrecherche zusammengereimt habe ist, dass eventuell die Festplatte zu groß ist mit ihren 450 GB, aber kann das wircklich sein, und wenn ja, gibt es dafür eine Lösung??
Ich hoffe auf ein paar erleuchtende Antworten
Fanvaron
ein Kumpel von mir möchte gerne sein Win Vista formatieren und XP installieren.
Jetzt zum Problem, er hat mich angesprochen, nachdem er beim Einrichten der Partitionen vor der Installation eine alte gelöscht hat und dann aber keine neue erstellen konnte.
Danach konnte er aber Win Vista immer noch normal starten.
Als ich es mir jetzt angeschaut habe, steht unten wo normal die Partitionen gelistet sind nur "Es befindet sich kein Datenträger in diesem Laufwerk"
Im Bios ist die Festplatte erkannt und wie gesagt, läuft auch das Vista noch.
Ich hab wirklich keine Ahnung was das Problem sein könnte.
Meine einzige Erklärung die ich mir nach ein bisschen Internetrecherche zusammengereimt habe ist, dass eventuell die Festplatte zu groß ist mit ihren 450 GB, aber kann das wircklich sein, und wenn ja, gibt es dafür eine Lösung??
Ich hoffe auf ein paar erleuchtende Antworten
Fanvaron