• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kein Zugriff auf Vista-Partition

Acipenser

Enthusiast
Hi Community!

Vorerst sei folgendes gesagt: Mein Problem betrifft XP und Vista gleichermaßen, deshalb war ich mir nicht sicher in welches Unterforum ich es reinstellen sollte, hoffe jedoch, dass ich hier richtig bin und nun zu meinem Problem:
Als ich mein System aufsetzte, erstellte ich mir 2 Partitionen, eine mit XP ud eine mit Vista.Als ich jedoch vor ein paar Tagen einen Virus auf der XP-Partition entdeckte, entschloss ich mich, diese zu formatieren und XP neu aufzusetzen.Gesagt, getan - allerdings habe ich nun das Problem, dass ich beim Booten nicht mehr mein zu benutzendes BS auswählen kann, sondern direkt XP gestartet wird.
Nun meine Frage: Wie kann ich nun wieder Vista benutzen ? Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu beheben, ohne Vista neu aufzusetzen oder ist dies die einzige Möglichkeit?

Schon mal im Vorraus vielen Dank.

MfG
Acipenser

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vista DVD einlegen und damit in der Wiederherstellungskonsole FIXMBR und FIXBOOT eingeben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh