Hi, hatte heute mal meinen Laptop dabei in der Schule (Lenovo 3000 N200) und wollte dann mal ins Internet, weil wir haben da mehrere Hotspots. 2 Sind extra offen für die Schüler. Die Verbindung zu einem wurde dnn hergestellt mehr oder weniger. Doch dann ging der Browser nicht. Also keine Adresse ging. Dann mal ICQ und Zattoo gestartet das lief komischerweise. Also Internet hatte ich praktisch, nur wurde der Browser egal ob Firefox oder Iexplorer irgendwie geblockt oder so Ka.
Habe dann mit dem STellv. Schulleiter gesprochen, er meinte, da war schonmal jemand, bei dem das ned ging.. hatte auch Vista, mit XP Laptops usw. geht das Alles. Mein Kumpel sein MacBook lief auch ned. Das gleiche wie bei mir. Ist das Problem irgendwie bekannt oder git es da eine Lösung?
danke
Habe dann mit dem STellv. Schulleiter gesprochen, er meinte, da war schonmal jemand, bei dem das ned ging.. hatte auch Vista, mit XP Laptops usw. geht das Alles. Mein Kumpel sein MacBook lief auch ned. Das gleiche wie bei mir. Ist das Problem irgendwie bekannt oder git es da eine Lösung?
danke