• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kein Internet über Fritz Box SL USB ...

Rally

Enthusiast
Ich habe Windows 7 RC installiert und komme mit meiner FritzBox SL (via USB) nicht ins Internet.
Habe als Treiber die Vista 64-bit heruntergeladen, da ich auch die 64-bit Version nutze.

Es wird im Gerätemanager sofort das USB DSL Gerät angezeigt, jedoch lässt sich der Treiber nicht installieren. Starte ich ihn, heisst es ich soll das Gerät anschließen, der Treiber installiert sich dann. Funktioniert aber nicht ..

http://www.avm.de/de/frame/frame.php?desti...L&category=

Firmware ist auch aktuell. Vista 32-Bit funktioniert bei meinem Vista 32-Bit System ohne Probleme!

Hat jemand dieses Problem behoben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
benutze doch die standardisierte LAN schnittstelle, schon solltest du problemlos rein kommen.
ich denke dass AVM für dieses uralte produkt mit letzter firmware aus 2005 auch keine win7 treiber mehr anbietet.
und DSL über USB ist doch eh mega-scheiße

hat geklappt in dem ich den treiber manuell installiert habe. Ordner entpackt, und über gerätemanager zielort angegeben. jetzt gehts wunderbar ... Hab die Vista 64-bit treiber genommen, die gingen!

@okatomy: Warum ist DSL über USB megascheisse? Was für ein AVM produkt kannst du empfehlen. Will aber kein Wlan. Unnötig, da nur 2 personen Rechner haben, die 2 meter auseinander stehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh