• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kein Inet unter Vista

MariX

Semiprofi
Hi,

Ich habe folgendes Problem unter Vista:

Und zwar klappt mein Internet nicht darunter, habe eben neu installt 64 Bit, hab treiber von Asus für mein P5B gezogen also Lan treiber (da mein WLAn adapter keintreiber hat für vista) dann netzwerk kabel am router halt. Aber als ich den installed habe un von Intel den Chipsatz treiber drauf..so dann ging's los...keine Konnektivität oda so, und ein nicht identifiziertes Netztwerk..hab mal Diagnose versucht, bringt alles nichts,

Hier mal ein Screenshot

Hoffe ihr könnt mir helfen

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuchs mal mit dem Vista Standardtreiber.
Bei meinem AW9D-Max hatte Vista die Netzwerktreiber schon integriert und die funktionieren sehr gut.

Versuchs mal mit dem Vista Standardtreiber.
Bei meinem AW9D-Max hatte Vista die Netzwerktreiber schon integriert und die funktionieren sehr gut.

achso, okay, ich versuchs mal, einfach treiber aktualisieren und dann die windows wählen oda?

und was hat das mit dem nicht identifizierten Netzwerk auf sich?
Hinzugefügter Post:
Das geht nicht mit dem Treiber... :( omann wie bekomme ich denn sonst das Internet zum laufen?dachte mit Lan kabel gehts, weil mein Wlan adapter ja nicht geht.

Hab noch nen 2. Screenshot, wo man sieht das die beiden IP's dinger da eingeschränkt sind...aber was bedeutet das mit dem Netztwerkidentifizieren...er findet kein NEtztwerk.ich versteh das nicht

Bitte um hilfe..

Zuletzt bearbeitet:
hallo, hab das gliche problem. wlan wird erkannt, kann aber nich connecten. bei manueller erstellung kann ich keine wpa verschlüsselung auswählen. nur wep. warum? wlan-karte wurde mit xp-treibern installiert.
Hinzugefügter Post:
habs mit neuinstallation der treiber von der website des kartenherstellers beheben können. hat sich also erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh