• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kein Icq Login mehr möglich!

l@mer

Banned
Also dieser Messenger geht mir langsam echt auf die Eier. War heute noch normal bei Icq drinn, dann wollte ich mich gerade einloggen und es kam schon komischerweise eine Passwortabfrage. Passwort 100% sicher eingegeben und er meit die ganze Zeit das entweder PW oder Name falsch sind.. Ist aber beides korrekt! Wenn ich nun versuche das PW zu ändern, klappt das auch nicht.

Auch wenn ich versuche mich über Nimbuzz einzuloggen kommt dieselbe Fehlermeldung. Habt ihr noch ne idee?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ICQ-AC gehäckt kommt auch öfter mal vor ;)

versuch dir mal nen PW zuschicken zu lassen oder frag nen freund ob dein AC komische sachen verschickt hat .......

Aaalso es muss an meinem Namen liegen. Mit meiner Mail kann ich auf der Internetseite von Icq anmelden, aber im Programm selber gehts mit meinem Namen net! Wat is dat eigentlich fürn abgefucktes Rotzprogramm. Kennt wer nochn anderen Messenger fürs Handy?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:30 ----------

Ok andere Frage. Wenn ich mirn neuen Account erstelle, gibt es da eine Möglichkeit iwie an meine alten Kontakte ranzukommen?

Auf iOS gäbs noch Meebo, Beejive und Trillian (oder ist der noch Beta oder Alpha oder sonst was?). Ansonsten mal über meebo.com probieren...

thread auskram ^^

seit heute kann ich mich nicht mehr in icq einloggen.geht einfach nicht.kommt auch keine fehlermeldung.
noch jemand das problem ?
liegt auch nicht an miranda.kann mich nirgends einloggen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh