• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kaufempfehlung für ein DSL-Modem/Router

OldNo7

Enthusiast
Hi Leute,

da mein Router/Modem von ZyXel mit Xbox-Live nicht kompatibel ist und die ständige Verbindungsabbrüche beim Surfen mir langsam zum :kotz: brigen, such ich nun ein Wlan-Roter mit integrietem Modem so bis ca. 80€ mit mid 2 LAN Anschlüssen und vor allem muss der Ruter mit Xbox-Live ohne Probleme funktionieren, also wo die NAT offen ist bzw die so einstellen kann.

was könnt ihr denn so empfehlen? Hab schon einiges gelesen, dass die Linksys und AVM gut sein soll aber welche von denen..... da blike ich nicht durch ...

was ist z.B mit dem AVM FRITZ!Box WLAN 3070......

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:heul: kann den mir keine was dazu sagen...... :hmm:

@ ich kann dir auch zu einem Draytek raten. Super teile, aber halt leider was teurer...

ich kann dir meinen Draytek vigor 2900g anbieten. Falls du Interesse hast schicke ich dir gerne ein Angebot per PN...

Gruß tim

gibt es eingentlich auch Alternativen zum Draytek?

Die AVM Fritzbox. Da gibt es mehrere Varianten. Sind sehr zuverlässig und einfach zu nutzen. Weiß nicht wie es mit XBOX Live aussieht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh