• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

>>>Kaufberatung<<<

DSL-Hexe

Enthusiast
Ich möchte mir ein P4 6x0 mit emt64 Erweiterung kaufen und möchte soviel eigene Hardware weiterverwenden wie es nur geht.
Deshalb suche ich ein Mainboard mit folgenden Funtionen:

- EMT64 Unterstützung
- AGP Port
- PCI Ports
- DDR1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fallen mir spontan nur die Boards mit 865/875 Chip ein. Ich meine das lanparty 875p-t unterstützt 6xx cpu's.
Ansonsten via pt880 Boards :cool:
Edit: Ist aber die Frage ob auch explizit emt64 von denen unterstützt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Board`s haben ein VIA PT880 Pro Chipsatz. Ich habe nur ein Asrock 775V88
gefunden und laut dem letzten Bios Update sollen die auch 6xx CPU`s unterstützen. Aber ASROCK sollte es wirklich nicht sein.

also EMT64 unterstützen doch nur die 775er P4´s aber nicht die 478er...

oder siehst du bei geizhals 478er P4´s mit EMT64?

also EMT64 unterstützen doch nur die 775er P4´s aber nicht die 478er...
Es geht doch darum ein Board zu finden welches sockel 775 6xx Prozzis unterstützt und dabei die von dsl-hexe aufgeführten Bedingungen erfüllt. Oder hakt es jetzt bei mir? :hmm:

es funzt auch mit dem 875p-t mit nem p4 6x0 :-)
Aber weist du denn auch sicher das die emt64 Funktion unterstützt wird?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh