Guten Tag liebe Community,
wie alle 5 Jahre möchte ich mir bald wieder einen neuen Overkill High End Pc kaufen. Dieses mal habe ich mich dazu entschieden mir einen:
Intel Core I7 7820X mit 8x3,40 GHZ
Asus ROG Rampage VI Extreme
1000 Watt Corsair RMi Series Modular 80+ Gold
2 x 1000GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe 3.0 x4 32Gb/s
Gtx 1080 TI
und nun kommt die Frage. Welchen Ram?
Ich hätte jetzt erst mal den genommen, weil ich gelesen habe das die von Corsair besser laufen als die von Trident.X
4x 8GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-4000 DIMM CL19 Dual Kit
Da ich mich leider mit ram nicht wirklich auskenne bin ich mir auch nicht wirklich sicher ob das überhaupt hinhaut. Ich möchte möglich die beste Frame Rate in Games rausholen. Geld spielt dabei eher die kleinere Rolle. Das ganze will ich auch mit Wasser kühlen: Ram, GPU, CPU, Motherboard mosfets/Chip.
Vielen Dank für eure antworten
wie alle 5 Jahre möchte ich mir bald wieder einen neuen Overkill High End Pc kaufen. Dieses mal habe ich mich dazu entschieden mir einen:
Intel Core I7 7820X mit 8x3,40 GHZ
Asus ROG Rampage VI Extreme
1000 Watt Corsair RMi Series Modular 80+ Gold
2 x 1000GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe 3.0 x4 32Gb/s
Gtx 1080 TI
und nun kommt die Frage. Welchen Ram?
Ich hätte jetzt erst mal den genommen, weil ich gelesen habe das die von Corsair besser laufen als die von Trident.X
4x 8GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-4000 DIMM CL19 Dual Kit
Da ich mich leider mit ram nicht wirklich auskenne bin ich mir auch nicht wirklich sicher ob das überhaupt hinhaut. Ich möchte möglich die beste Frame Rate in Games rausholen. Geld spielt dabei eher die kleinere Rolle. Das ganze will ich auch mit Wasser kühlen: Ram, GPU, CPU, Motherboard mosfets/Chip.
Vielen Dank für eure antworten