Aktuelles

Kaufberatung TV 75 Zoll HDMI2.0 1000 Euro

Bullz

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
1.775
TV-Typ: egal
Größe: 75 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: 250cm ( habe schon ein Gerät in der Größe und der passt mir )
Anwendungsgebiete: 0 % SD-Material und 100 % HD-Material
Helligkeit: Nutzung mehr am Abend oder nur am Tage
3D: nein
Blickwinkel: nein
Zuspieler: Pc
Fernsehempfang: Nicht vorhanden, wird praktisch ist großer Monitor verwendet.
Sonstige Anmerkungen HDMI 2.0 oder 2.1 (4k 60hz besser 4k 120hz ) Pflicht: Chroma 444 8Bit Gaming. VRR wäre auch nice. Braucht kein echtes 120 hz können wie der z.bLG OLED 48CX9LB. Optischer Ausgang wäre nice to have.
Preis: bis 1000 Euro

Ich kaufe nur ein wenn ich ein sehr gutes Angebot bekomme paar hunteter unter dem niedrigsten geizhalspreis. ( mydealz +1000 Grad HOT wenn das einer kennt ). Kaufzeitpunkt entweder Black Friday oder Ende Jänner.

Gibt es paar technische Dinge auf die ich achten sollte wie ein 100 hz panel vs ein 50 hz panel oder ist das im Gaming Mode Betrieb egal ? Was für Modelle würden für mich in Frage kommen bzw auf was sollte ich am Black Friday achten ?

danke lg
 
Oben Unten