Moin,
ich suche seit etwa 10 Minuten nach einem Thread für Scanner. Alles was ich finde sind Virenscanner oder verweise auf irgendwelche Irisscanner in spielen
Also, sollte ich etwas übersehen haben bitte ich um einen Link, ansonsten:
Ich suche einen Scanner für den USB2.0-Port. Zügig sollte er arbeiten, aber Qualität ist wichtiger - sollte man sich entscheiden müssen.
Normale Anwendung ist das Einscannen von Fotos / Grafiken und Dokumenten für Screen und Print.
Außerdem muss ich ca. 1.000 (ja, drei nullen..
) Dias digitalisieren, damit wir zuhause Platz sparen und mit den Dingern einfacher umgehen können. Der Scanner sollte also nach möglichkeit 10+ Dias pro Durchgang verarbeiten können .. Als Software zum Scannen und Verarbeiten kommt Photoshop CS2 zum Einsatz, ich lege also keinen Wert auf die beiliegende Software.
Preisspanne: Ich habe keine Ahnung, irgendwo zwischen 50 und 250 EUR?
danke, tobi
ich suche seit etwa 10 Minuten nach einem Thread für Scanner. Alles was ich finde sind Virenscanner oder verweise auf irgendwelche Irisscanner in spielen

Also, sollte ich etwas übersehen haben bitte ich um einen Link, ansonsten:
Ich suche einen Scanner für den USB2.0-Port. Zügig sollte er arbeiten, aber Qualität ist wichtiger - sollte man sich entscheiden müssen.
Normale Anwendung ist das Einscannen von Fotos / Grafiken und Dokumenten für Screen und Print.
Außerdem muss ich ca. 1.000 (ja, drei nullen..

Preisspanne: Ich habe keine Ahnung, irgendwo zwischen 50 und 250 EUR?
danke, tobi