• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kaufberatung Scanner (nicht für Viren..)

tobsen

Neuling
Moin,

ich suche seit etwa 10 Minuten nach einem Thread für Scanner. Alles was ich finde sind Virenscanner oder verweise auf irgendwelche Irisscanner in spielen :d

Also, sollte ich etwas übersehen haben bitte ich um einen Link, ansonsten:
Ich suche einen Scanner für den USB2.0-Port. Zügig sollte er arbeiten, aber Qualität ist wichtiger - sollte man sich entscheiden müssen.

Normale Anwendung ist das Einscannen von Fotos / Grafiken und Dokumenten für Screen und Print.
Außerdem muss ich ca. 1.000 (ja, drei nullen.. :eek:) Dias digitalisieren, damit wir zuhause Platz sparen und mit den Dingern einfacher umgehen können. Der Scanner sollte also nach möglichkeit 10+ Dias pro Durchgang verarbeiten können .. Als Software zum Scannen und Verarbeiten kommt Photoshop CS2 zum Einsatz, ich lege also keinen Wert auf die beiliegende Software.

Preisspanne: Ich habe keine Ahnung, irgendwo zwischen 50 und 250 EUR?
danke, tobi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh