• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kaufberatung Netzteil und Board

mario999

Neuling
Hallo

Suche noch für meinen neuen HTPC ein Board und Netzteil.

Sollte möglichst silent sein.

Netzteil dachte ich mal ein ein Seasonic S12. Gibt es da noch ruhigere. Sind die BeQuiet eher zu empfehle. So um die 380 Watt müssten reichen.

Board dachte ich an ein Gigabyte. Kenne mich aber schlecht aus.
Ist das in Ordnung und welches genau?

Prozessor kommt ein E6420 zum Einsatz.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm als board ein gigabyte 965p-ds3, das ist sehr gut und dabei guenstig

beim nt liegst du schoin seehr sehr gut, es gibt eigentlich kein leiseres vollaktives NT

oder brauchst du nen kleineres board weil du nen kleines htpc-gehaeuse nutzt?

Ein schönes Seasonic S12II-330 oder 380, je nach Graka und das Gigabyte ist schon ok, wenn es Full-ATX sein soll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh