Kaufberatung, Laptop für Hobby 3D Anwendungen.

pakki

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.02.2008
Beiträge
27
(Budget bis 2500€)

Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe.
Ich bin auf der Suche nach ein Laptop bis max.15zoll und 2Kg für folgende Anwendungen:

-CAD Fusion 360
-Office Anwendungen

Fusion 360 wird im Hobby Bereich genutzt, also es sollen keine komplexen Simulationen gemacht werden.

Was mir wichtig wäre :
-Lautstärke sollte sich in grenzen halten
-Ich möchte keinen Eierkocher
-Gewicht max. 2Kg
-Größe max.15Zoll
-Display sollte nicht zu sehr Spiegel das Gerät im Freien benutzt werden soll
-SD Karten Slot ( Notfalls geht auch ein Adapter )
-Akku Laufzeit

Ich bin bereit etwas mehr auszugeben wenn dafür das Gerät etwas kompakter ist und Optisch auch etwas hermacht.
Mein Macbook aus 2010 ist für Fusion 360 etwas lahm und ich habe keine lust bei guten Wetter immer drinnen am Desktop PC zu
sitzen.

Ich hab Gefühlt 100 Videos auf youtube durch und meistens sind Folgende Modelle aufgetaucht
Razer Blade / Lenovo Thinkpad P oder X Modelle / Dell XPS / Surfacebook 3 ,
Ich bin total überfordert.

Vielen Dank schonmal fürs Lesen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Muss man leider bis ende Juni warten, bekommt aber aktuell für den günstigen Preis das mit das beste in seiner Klasse.
 
Bist du Lehrer, Schüler oder kennst du wen? Wenn ja gibts saftige Rabatte auf Thinkpads.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh