Aktuelles

Kaufberatung Allround Office Notebook bis 400€

Barrac

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
1.580
Ort
Lemgo
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook für meine Dame.
Ich hoffe, ihr habt da etwas mehr Überblick als ich, und könnt mir da ein wenig weiterhelfen.

Genutzt wird das Notebook dann für folgende Sachen:

Surfen, Bürokram, Filme gucken und vllt mal nen älteres Spielchen.

Was würd ich gerne haben:

- Dual Core
- min. 2GB RAM
- dedizierte Grafik
- LED-Display
- separater Numernblock
- Display 14" oder 15,6"

Da ich W-LAN quasi in jedem Teil in der Preisklasse gesehen habe, denk ich mal, is sowieso drin.

Ach ja, und ne Win7 Lizenz sollte bei sein.
Budget liegt bei ca. 400€

Ich hab bei ner Runde stöbern dieses hier gefunden: LENOVO G565 M42D5GE

Das piegelt eigentlich schon ganz gut wieder, was ich suche, aber vielleicht kennt ihr ja noch ein zwei Alternativen.

Danke schonmal...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Barrac

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
1.580
Ort
Lemgo
Oder dieses hier: Acer Extensa 5635Z

Ich denke, von der reinen Arbeitsleistung bei Office werden die sich nicht viel nehmen, welches ist wohl bei älteren Spielen schneller?
 
Oben Unten