Aktuelles

Kaufberatung 27 WQHD Monitor

Hatelord

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
08.11.2015
Beiträge
14
Guten Abend,

aktuell steht das Thema neuer Monitor an und ich benötigte da einfach euer Feedback ?!

Mein jetziger Dell S2716DG werde ich dann als zweit Monitor nutzen und den neuen als Haupt wo gezockt wird. Muss ich dabei auf was achten wenn ich beide zusammen im Betrieb habe ? Gleiche Auflösung , Hz etc ? Der Haupt wird über Display Port laufen und mein jetziger dann per HDMI Kabel angeschlossen ( 980TI ).

Was mir wichtig ist :
27Zoll
WQHD
Gysnc / Free ( Am liebsten das er beides kann da ich aktuell noch eine 980TI nutze und somit mir beide Optionen offen lassen will ob es eine 3070 bzw 6800 in Zukunft sein wird )
IPS /144-165?


Budget 500€

Aktuell hab ich zwei in der Auswahl:

TUF Gaming VG27AQ, 68,58 cm (27 Zoll), 165Hz, Adaptive-Sync, IPS - DP, HDMI


Aorus FI27Q, 68,58 cm (27 Zoll), 165Hz, FreeSync/G-SYNC Compatible, HDR, IPS - DP, 2x HDMI


Über eure Meinung bzw Erfahrung würde ich mich freuen :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Pfeifenheini

Experte
Mitglied seit
23.10.2016
Beiträge
4.073
Ort
Minden/Lübbecke
Oben Unten