• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kaspersky Internet Security und Battlefield 2

DeeKayRoxx

Semiprofi
Hi zusammen.
Hab nun die Trial Version vom Internet Security paket von Kaspersky installiert.

Aber nun, wenn ich Battlefield 2 spiele, dann bleibt das Spiel nach einigen Sekunden hängen (immer dann, wenn ich grade auf ner Map gejoint bin, Waffe ausgewählt hab... - danach dauerts net lang, dann hängt ALLES).

Spiele ich, wenn ich das Prog GANZ deaktiviert habe, gibt es keine Probleme.

Was kannd as sein?
Was muss ich im Proggi umstellen, damit es läuft?

Weil so werde ich mir die Vollversion nicht zulegen...

Gruß,
Speedy

P.S.: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habs mir nu einfach gekauft
nu funktionierts...

vllt hatte die testversion von deren page ja auch einfach nur ne macke!?

gruß,
Speedy

P.S.: naja, dritter is besser als vierter
54, 74, 90, 2010... :-)