• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kann mich nicht entscheiden - Welcher dieser Sennheiser KH ?

2ko

Neuling
Hallo!

Ich hatte in "Consumer-Electronics" nen Thread eröffnet wegen nem HS/KH, kann bitte geschlossen werden.

Ich habe jetzt folgende KH zur Auswahl für mein Notebook (es kommt auf jeden Fall eine Creative Audigy 2 Notebook dran):

-Sennheiser PC150
-Sennheiser HD 212 Pro
-Sennheiser HD 465
-Sennheiser HD 485

Alle 4 dieser KH haben eine Nennimpedanz von 32 Ohm, dürften also alle für eine PC-Soundkarte gut geeignet sein.

Ich brauche den Kopfhörer zu 90% um Musik damit zu hören (99% Rockmusik), also sollte das Teil schon klare Höhen und nen sehr starken, kräftigen Bass haben. Insgesamt sollte der Klang auch mal zu nem gewissen "Wow !"-Effekt fähig sein :d

Ich kann mich wie geschrieben, nicht entscheiden zwischen den 4 KH :heul:
Ich hatte bereits das PC150 gehabt, das war an meiner Creative SB 5.1 Live! angeschlossen. Trotz viel rumspielerei mit den Einstellungen fand ich den Klang etwas zu langweilig und der Bass versagt bei richtig hoher Lautstärke :(

Ich weiß nicht wie es da bei einer Audigy 2 aussieht.

Ich hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh