kann keine daten cd´s brennen mit nero

Pidel

Enthusiast
ich hab mir heute nen lg dvd brenner geholt, nur schaff ich es leider nicht eine normale daten cd, so wie ich es von cd gewohnt bin zu brennen

als fehlermeldung erscheint, das er nicht auf das medium zugreifen kann und schreiben kann, erforderlich wäre ne cdr....

hab nero 6.** und eine dvd - rw zur verfügung

muss ich in nero war einstellen, weil der untere balken auch nur die kapazität von ner cd-rom zeigt....

plz help

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...hast Du denn oben in der Leiste das richtige LW aausgewählt...?

....bzw. ist der Brenner das einzige LW.?

Gruss
Chris

ja ist das einzigste laufwerk, hatte vor einen cdr-brenner
mfg

Verwendest du die aktuelle Nero Version? Wenn nicht, dann aktualisieren. Auch dem Brenner beigelegte Software muss oft erst aktualisiert werden.

ich hab ausser nero nichts installiert, nero hab ich übrigens erneuerrt, ist also auf dem neusten stand

Pidel schrieb:
ich hab ausser nero nichts installiert, nero hab ich übrigens erneuerrt, ist also auf dem neusten stand

...wird denn der Brenner in Win richtig erkannt.....?

Ansonsten noch die Aspi Treiber erneuern oder Nero nochmal ganz neu installieren....

Gruss
Chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh