Kann Festplatte nicht mehr formatieren !!!!!!!!!

Rippi

Enthusiast
Hi,
ich hab eine Hitachi Desksatr 40 GB in meinem 2 System.Ich wollte Windows mal neu drauf spielen also hab ich 2 Partitionen erstellt 2x20 GB.Auf der ersten Partition C wo davor auch das Windows drauf war kann ich sie nicht mehr formatieren.Bei 18 % der Formatierung macht die Platte nicht mehr weiter und sie giebt ein "brummen" von sich.Wenn ich es auf die andere Partition mache geht es ohne Probs.Habs auch schon mit Partition Magiv versucht,aber ich peil des Prog net wirklich :fresse:
Bitte daher um Hilfe :(

Mfg

R!pp!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde die platte erstmal mit diesem ibm tool überprüfen.

Super der bringt Fehler :teufel:
2 defekte Sektoren.Wenn ich dann des anklicke wo er die gante Platte löscht kommt auch ein Fehler -.-
Was soll ich jetzt mache

scandisk, checkdisk...low level format?
alles ausprobieren....

Ansonsten ist die platte wohl defekt.....

Ja wie lautet die Meldung denn? :hmm:
Weißt Du nicht mehr oder? ;)
Bei wieviel % kommt denn der Fehler? Hört man ein Kratzen?
Wenn der Low Level Format nix mehr richten kann dann würde ich die fehlerfreie Partition mit PM soweit bis zu den defekten Sektoren vergrößern und die andere Partition eben nicht mehr verwenden. Wenn Du Glück hast dann sind es nur ein paar GB die verloren gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh