• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kann bei Vista die 64bit nicht für Instalation auswählen

eLemenT

Enthusiast
Hallo,
hoffe ihr koennt mir weiter helfen.
Habe mir eine Vista Ultimate gekauft.. soll 32 als auch 64bit Instalationen ermöglichen.

Hmm... beim Instalieren kann ich niergens zwischen 32 oder 64bit entscheiden, nur zwischne den verschiedenen Versionen. Und nach der Instalation habe ich nur 32bit Vista.

Was mache ich falsch?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann hast du dir ein 32bit vista gekauft...

auf der Rechnung steht Ultimate 32/64bit. Und der Verkäufer meinte das die Ultimate DVD-version beide sowohl 32 wie 64 bit hat. Oder wird das erst durch den SerialKey bestimmt? habe Vista noch nicht aktiviert.

Sofern du keine Systembuilder(OEM) Version gekauft hast, müsste noch eine 2. DVD dabei sein, wo auch draufsteht "Diese DVD enthält 64 Bit Software"

ne, leider keine zweite DVD dabei.. muss ich morgen wohl nochmal hin :(

Danke für die Antworten

so ist es.. .es gibt jeweils eine 32 und 64 bit dvd
was haste denn gezahlt für ne kombi dvd :d
vll sinds zamgeklebt

Wenn du weniger als 400€ gezahlt hast kannst du dir den weg sparen da du eine SB/OEM hast:drool:

In dem Fall kannst du im Mediaonline-Thread die 64bit Version für 0€ zzgl. Versand nachbestellen ;)
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=335604

Das mit der 2. DVD gilt nur für die Retail Versionen die ~400€ kosten :)

Zuletzt bearbeitet:
habe 200€ gezahlt.
naja, war heute nochmal da.. habe 30€ Gutschein bekommen und der hat für mich die 64bit nachbestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh