• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kann arcor Seite nicht öffnen

Cyba

Enthusiast
Hi Volks!

Es gibt Probleme, welche sich nach kurzer Internetrecherche schnell lösen, da ich dann doch meistens nicht mit meinem Problem alleine stehe, doch diesmal ist es leider anders.

Folgende Problematik tut sich bei mir auf:

Bilder bzw. Daten, welche auf dem öffentlichen FTP Server von Arcor liegen bekomm ich, egal mit welchem Browser ich es versuche, nicht geladen. Nach einiger Zeit kommt das stinknormale Timout "kann Seite nicht erreichen"
Ich habe es schon mit tausenden von hochgeladenen Bildern versucht, Keins funktioniert.
Ich habe leider keinen Punkt an dem ich ansetzen könnte um das Problem zu lösen, deshalb brauche ich dringend ein paar Tipps und am besten einen Lösungsweg für meine missliche Lage! Es nervt tierisch, da es verdammt viele Leute gibt, die Bilder bei arcor hochladen, die ich dann auch gerne sehen würde!

Relevante Systemdaten :
WinXP Pro SP.2
Firefox neueste Version
Alice als Internetanbieter
Hardware Netzwekrouter

Ich bin natürlich für jeden Tipp sehr dankbar!

Grüße

Cyba

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weder ftp: oder http: Zugriffe funktionieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh