Kabel BW

St3il

Enthusiast
Hey Leute;

hat jem. von euch erfahrung mit Kabel BW internet??
besitzt es jem. von euch? wisst ihr vllt wie's mim ausbau aussieht?
weil bei mir da wo ich wohn is nur dsl lite verfügbar und das suckt...^^
jetzt hoff ich innständig dass kabel bw hinne macht und ihr internet
bei mir ausbaut... :P
wohn übrigens in 73230 kirchheim /teck (bei stuttgart)^^

greeez

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grob kann man sagen, dass überall wo Kabel-TV ist auch das Internet geht...
Aber da ich eher schlechte Erfahrungen mit Kabel-BW gemacht hab ruf da lieber mal an und frag nach. Wenn sie ja sagen, und du nen Vertrag machst, dann nimm ja nicht Bankeinzug als Zahlungsmethode! ;)

Hatte da mal ein riesen Theater mit denen. Nach 4 Monaten, als immer noch nichts ging, hab ich es dann wieder gelassen und bin zu 1und1. ;)

hab kabel tv un kein internet geht.. :P
die müssen den kanal erst rückkopplungsfähig macha d.h. dass ich nen upload hab un bis des bei mir ausbaut wird wohn ich sicha schon wo anders... xD

Tja, dann hat es sich ja eh erledigt... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh