• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kabel bei Rebel9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tomk

Neuling
Ich oute mich jetzt einfach mal als völlig ahnungslos :cool: . Aber bevor ich mein Mainboard schrotte, frage ich lieber: Wie sind beim Rebel9 eigentlich die Kabel für den ganzen Kleinkram (Power, Reset etc.) kodiert. Ist das weisse Kabel Ground?

Vielen Dank,
sagt der Ahnungslose

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi tomk!

Sind denn die Stecker nicht bedruckt?
Wenn mich nicht alles täuscht, sind sie es bei meinem Rebel9 schon!

Gruß stephan1977

In der Tat. Ich danke Dir, habe ich übersehen. Ich dachte mir schon, dass due Frage bescheuert ist.

Grüsse,
tom

Lieber einmal zu oft gefragt, bevor was im A... ist!!

Gruß stephan1977

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh