Aktuelles

kabel aus dem Premium PSU Cabel Kit (sf series) am sf750 platinum verwendbar ?

scryed

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2011
Beiträge
518
hi ,

habe dieses auch an corsair geschickt aber vieleicht is ja einer von den leuten hier unterwegs und kann dabei helfen

hi ,
ich habe das corsair sf750 platinum , das hat leider viel zu lange bzw kabel mit weiche für grafikkarten

jetzt habe ich habe für mein älteres sf600 gold das " Premium PSU Cabel KIT " für SF series gekauft (CP-8920202) , das hat 2 einzelne 8 pin kabel ohne weiche ,

kann ich die beiden kabel ohne weiche an meinem neuem sf750 platinum benutzen ?

ps die kabel sollen laut verpackung kompatibel mit type 4 corsair netzteile sein
da gibt es aber verschiedene gen. ausführungen

grüsse chris
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mitglied seit
25.03.2020
Beiträge
16
Ort
Münsterland
System
Desktop System
Feuerwerk
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Intel Celeron J1900
Mainboard
Biostar J1900NH3
Kühler
passiv
Speicher
8gb SO-DIMM DDr3L 1333mhz
Grafikprozessor
Intel HD Grafik
Display
48'' Fernseher
SSD
Crucial MX500 250gb
Gehäuse
Inter-Tech A80
Netzteil
extern
Keyboard
Logitech K400 Plus
Betriebssystem
W10
Webbrowser
FF
Hi,

also laut dieser Liste unterscheidet Corsair nicht zwischen dem alten und neuen SF-Modellen, somit solltest du die Kabel nutzen können.

P.s. Corsair gibt an das die neueren Type 4 Kabel die gleichen sind nur kürzer.
 
Oben Unten