• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

K7VTA3 - Bios Updaten

Vipper3

Semiprofi
Ich würde gerne das Bios meines Mainbaord updaten.
Auf http://www.ecs.com.tw/ECSWeb/Downloads/Category_Download.aspx?Categoryid=1&MenuID=35&LanID=0 kann ich die Mainboard-Typen wählen. Unter Sockel 462 finde ich das K7VTA3 mit ein paar Nummern dahinter in Klammern.

Mein Bios hat Version 2.00.0.23, es gibt allerdings nur "2.0A" als Zusatz. Ganz am Anfang, beim Starten, wo der RAM geprüft wird, steht etwas von "BIOS 6.00PG", ein K7VTA3(6.0) ist auch verfügbar.

Es steht auch etwas von "Please make sure your M/B PCB version number at first...". Ich weiß leider nicht, was "M/B PCB" ist und habe auch leider nicht herausfinden können, was das ist. Ich habe nur die Vermutung, dass es die Versionsnummer des BIOS ist.

Welchen der Auflistungen soll ich nehmen? K7VTA3(2.0A) oder K7VTA3(6.0)?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh