• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

k750i verbindung zum pc klappt nciht

Assasine

Neuling
also in der anleitung steht:Wenn sie die Verbindung zwischen telefon und Pc mit dem USB-Kabel herstellen, wird der Memory stick auf dem Computer als Laufwerk angezeigt. Sie können die USB-Kabeltreiber von der mit dem telefon gelieferten CD installieren.

So ich habe die cd eingelegt das programm installiert(auf dem Desktop ist jez´tzt auch "sony ericsson datei manager) aber es wird im arbeitplatz nichts angezeigt, und auch im dateimanager steht: nicht verbunden. ich habe das handy aber mit dem USB-Kabel verbunden und sn/aus gemacht etc.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher das USB Treiber drauf sind?

An welchen USB Port hast du das Handy angeschlossen?

Mein K750i will auch nich wenn es an einen USB-Hub angeschlossen ist z.b Die USB Stecker an der Vorderseite des Gehäuses. Nur wenn ich es direkt an die Ports des Mainboards anschließe gehts..

@Assasine

Gib doch mal einen Report, ob es bei dir inzwischen gefunzt hat.
Ist irgendwie doof, ein Thema zu starten, was dann in der Luft hängt.

Wie -=Fable=- schon angedeutet hat ist es wichtig, vor der Installation des SE Dateimanagers die USB-Kabeltreiber von der CD zu installieren.

Also, wie schauts aus?

Weiteres gibts erst nach einer Reaktion von dir.

Bei mir klappt´s wunderbar. Zwar werden bestimmt fünf verschiedene Dinge erkannt und installiert, doch danach hat man, wie beschrieben, den Memory Stick und den Telefonspeicher als Laufwerk verfügbar.
Nebenbei lädt sich das Handy auch noch auf. Alles bei mir am Front-USB-Port, so dass ich wirklich nicht meckern kann. Die Treiber werden alle einwandfrei auf der CD gefunden ("automatische Suche")

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh