Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von D€NNIS
Ich hab heut meinen Zalman NB47-J bekommen aber bedauerlicherweise habe ich die Dimensionen meines SLK900U etwas unterschätzt weshalb die Zalman NB47-J nicht passt
Selbst mit dem NB32J komm ich in arge Bedrängnisse deshalb muss ich mir was überlegen.
Original geschrieben von Anarchy
Ich glaub es ist nicht möglich ein Board noch mehr zu vergewaltigen![]()
Interessante Konstruktion. Sieht "self-made" aus.
Hast Du das Kühlagggregat auf der SPP mit nem Kabelbinder befestigt?
Ich hab heut meinen Zalman NB47-J bekommen aber bedauerlicherweise habe ich die Dimensionen meines SLK900U etwas unterschätzt weshalb die Zalman NB47-J nicht passt
Selbst mit dem NB32J komm ich in arge Bedrängnisse deshalb muss ich mir was überlegen.
edit: @ Celemine man kann auch echt übertreibenPHYs und
Winbond IC Attansic und den HighPoint zu kühlen ist vielleicht etwas overkill![]()
@Performer
Hast Du das Abit NF7?
Denn es sieht so aus als ob beim HPT Silkscreen n Abit Aufkleber draufgepappt hättest.
Original geschrieben von SatanHimself
naja IVI, damit haste aber das eigentliche Problem mit dem nervenden 40er nicht gelöst oder?
Wär die Kühlleistung nur mit dem passiven Kühlkörper, wenn du nen bischen größeren nehmen würdest nicht ausreichend?
Original geschrieben von SWz.Iwan
Wo gibts denn die Specherkühler die MarvXP auf seiner GraKa draufhat? Ich find die einfach geil, die will ich auch, habse bis jetzt aber noch nirgends gesehen![]()