• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kühler für GTX275

pascalhoschi

Neuling
Hallo Zusammen.
Erstmal noch danke, an alle die mir geholfen haben, meine wakü auszuwählen, alles läuft super (prozzi auf 30° im idle)!

Jetzt möchte ich noch in nächster zeit mal was für die Graka kaufen..Habe die GTX275 von Gainward.

Am besten, wäre ein kühler der unten rein, und oben raus geht...weiss aber nicht wo ich das finde... am liebsten hätte ich sowas hier, aber da hats ja kein auslass oben.

Aquatuning - Schweiz - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer aquagraFX 275GTX und 260GTX (G200b) Aquacomputer aquagraFX 275GTX und 260GTX (G200b) 12247

vielen dank für die hilfe schon im voraus
gruss hoschi ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du schon mal den entsprechenden Sammelthread aufgesucht und nachgeguckt welches PCB du besitzt.
So kann man dir nicht helfen und der AC Kühler wird zu 99% nicht passen, weil die Gainwardkarte vermutlich ein eigenes Layout hat und nicht dem Referenzdesign entspricht.

Zuletzt bearbeitet:
ob nun plexi oder acetal
nickel oder kupfer

spielt überhaupt keine rolle. alle 4 haben die selben eingeschaften. lediglich die optik is der unterschied. und ja du kann oben rein und unten raus machen natürlich einmal links und einmal rechts weil sonst würd das wasser nur direkt druchfliessen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh