• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Kühler für eine HD4870

GTX280

Banned
Welchen Kühler soll ich auf meine 4870 drauf montieren ???
Der Accelero S1 Rev 2 passt nicht, den hab ich schon probiert !!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die 4870 mit dem original Kühler denn sehr laut im 3D Modus? Ich habe meine 4870 noch nicht und würde das gerne wissen.

Ich sag mal so , es geht grad so aber die werden ziemlich warm(80-90°C) und so werden meine anderen Bauteile auch zu warm, deshalb will ich nen neiuen Kühler !!

wenn wie bei der kleinen schwester ist, sollte der tausch der WLP ja einiges bringen

Im Sammelthread hat auf meine Frage niemand geantwortet!!
Hinzugefügter Post:
Thread kann geschlossen werden !!

Zuletzt bearbeitet:
welchen kühler hast du denn jetzt?

Oder hast du du nur die WLP gewechselt?

Mfg Bimbo385

Grad hab ich den kühler, der von anfang an drauf war drauf !
Hinzugefügter Post:
Leute meine Fegae hat sich erledigt, der Accelero S1 Rev 2 passt doch, hab beim ersten mal montieren nen Fehler gemacht !!

Zuletzt bearbeitet:
Passt auch der Accelero S1 (Rev. 1)? Weil ich den noch auf meiner 7900GT habe, dann müsste ich mir keinen neuen kaufen.

Grad hab ich den kühler, der von anfang an drauf war drauf !
Hinzugefügter Post:
Leute meine Fegae hat sich erledigt, der Accelero S1 Rev 2 passt doch, hab beim ersten mal montieren nen Fehler gemacht !!

dann währe es nett wenn du mal sagen kannst welche marke, temps vorher nachher und welchen lüfter für den Accelero.

danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh